FC Insight

 

FC-Zahlen: 576 Mitglieder! Das Durchschnittsalter beträgt: 31 Jahre

Spielberichte der aktiven Mannschaften

von Möhle



FC Marbach : TV Aldingen 2:1

Eine überzeugende Mannschaftsleistung zeigten die Schillerstädter gegen den Tabellenführer Aldingen. Von Beginn an war deutlich zu erkennen, dass man die bittere Niederlage aus der Hinrunde so nicht auf sich sitzen lassen wollte.

In einer ereignislosen ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist im mittleren Drittel des Feldes ab. Keine der beiden Mannschaften konnten sich gefährliche Chancen erspielen. Während die Gäste hauptsächlich mit langen Bällen agierten, war der Marbacher Plan mit schnellen Ballstaffeten deutlich zu erkennen.

Auch zu Beginn in Halbzeit zwei konnten die Zuschauer hauptsächlich das gleiche Bild wie in Halbzeit eins sehen. Es dauerte bis zur 76. Minute in der die Aldinger mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung gingen. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und erhöhten den Druck. Nach einem starken Ballgewinn von Savas Kara, schickte er Auron Maxharraj auf die Reise. Dieser musste nur noch auf Luis Herre quer legen und so stand es 1:1. Wer dachte, dass sich die Marbacher damit begnügen würden, wurde eines besseren belehrt. Nachdem man bei zwei Fouls innerhalb des Aldinger 16er - bei zumindest einem - vergeblich auf den Pfiff des Unparteiischen wartete, konnte man mit dem Schlusspfiff das Spiel doch noch drehen. Nach einer Flanke auf den zweiten Pfosten, konnte Lorik Bytyci den Ball per Kopf in Richtung Tor befördern. Ob Stürmer Luis Herre noch den entscheidenden Einfluss auf den Ball hatte, werden die beiden wohl unter sich ausmachen.

In der kommenden Wochen steigt das Derby gegen den TSV Benningen. Der FC freut sich auf zahlreiche Fans, die den Weg nach Benningen finden!
Aufstellung: Meyer - Wiedmann (46. Kraguljac), Delimpeis, Kara, Weinzierl - Binder (46. Bez), Maxharraj - M. Scimenes (61. Schulz), M. Wörner (61. Bytyci), L. Herre - N. Scimenes

Tore:

⚽️ 0:1 TVA (76.)
⚽️ 1:1 L. Herre (84.)
⚽️ 2:1 L. Herre (95.)

 


von Möhle



Aufstellung: Meyer - Wiedmann (78. Kraguljac), Delimpeis, Kara, Weinzierl (83. Zalypskyy) - Bez, Maxharraj (89. T. Binder) - M. Scimenes, M. Wörner, L. Herre (84. L. Bytyci) - N. Scimenes
 
Tore:
⚽️ 1:0 P. Bez (25. FE)
⚽️ 1:1 SVK (28.)
⚽️ 2:1 N. Scimenes (45.)
⚽️ 3:1 P. Bez (50. FE)
⚽️ 3:2 SVK (77. FE)
⚽️ 3:3 SVK (89.)

von Möhle



FV Löchgau : FC Marbach 5:3

2. Testspiel endet mit einer Niederlage gegen den Landesligsten aus Löchgau. Nach einer starken ersten Halbzeit gab man in der zweiten Halbzeit das Spiel aus der Hand.

0:1 N. Scimenes
0:2 L. Bytyci
5:3 L. Herre

Nächstes Testspiel: Donnerstag, 08.02.2024, 19:30 Uhr, in Marbach.

 


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
2
Besucher heute:
40
Besucher gesamt:
230.004
Zugriffe heute:
88
Zugriffe gesamt:
854.926
Seitenzugriffe
9.831
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014