Veränderung auf dem Trainerposten der Zweiten Mannschaft

von Ritter

Fabian Kirschner, der bisherige Trainer der 2. Mannschaft, hat in einem guten, persönlichen Gespräch die beiden FC-Vorstände Lars Kohler und Timo Forisch informiert, dass er in der neuen Saison eine neue Herausforderung annehmen will die er beim Ligakonkurrenten der 1. Marbacher Mannschaft, dem SKV Hochberg / Hochdorf, finden wird. Diese Möglichkeit will man Fabian, auch aufgrund seiner hervorragenden Arbeit in den letzten Jahren für den FCM, nicht verbauen und wünscht ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück und maximalen Erfolg.

Die Türen beim FCM stehen Fabian, als echtem FC Eigengewächs jederzeit offen und wir freuen uns darauf Ihn wiederzusehen. Sei es als Gast, Trainer einer gegnerischen Mannschaft oder vielleicht irgendwann einmal wieder in einer Funktion beim FC.

Mach’s gut Fabian !!

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
2
Besucher heute:
10
Besucher gesamt:
227.757
Zugriffe heute:
32
Zugriffe gesamt:
845.120
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014