FC Marbach - FC Löchgau II

von Ritter

Liebe Gäste, liebe Fussballfans, Liebe Mitglieder und Freunde des FC Marbach,

Den Anfang macht die zweite Mannschaft, die auf die Mannschaft des GSV Höpfigheim II trifft. Dabei geht es für unsere Jungs um eine Wiedergutmachung für die 2:4-Niederlage in der vergangenen Woche beim Tabellenführer Club L´Italiano Großbottwar. Gelingt diese und fährt das Team einen Sieg gegen den Gast aus Höpfigheim ein, würde man in die obere Tabellenhälfte aufrücken. Ein lohnenswertes Ziel, wenn man bedenkt, wie das Team in der vergangenen Saison noch abgeschnitten hat. Sind wir also gespannt, was die Trainer Eldin Arifi und Nico Lach aus dem Team herausholen können.

Danach folgt das Spiel unserer ersten Mannschaft, bei der Freud und Leid nahe beieinander liegen. Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart konnte unser Team aus den letzten 3 Begegnungen nämlich leider nur noch einen einzigen Punkt holen. Dabei wäre sowohl das Unentschieden im letzten Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht TSV Heimsheim als auch die 2:3-Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende beim Tabellennachbarn TSV Nussdorf vermeidbar gewesen, wenn man die zahlreich vorhandenen Torchancen konsequenter genutzt hätte. Die Saison hat jedoch ihre Spuren hinterlassen und es zeigt sich mittlerweile ein enormer Kräfteverschleiß. Hinzu kommen verletzungsbedingte Ausfälle, die nicht mehr alle kompensiert werden können. Dennoch haben unsere Jungs starke Leistungen gezeigt und stehen völlig zurecht auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz. Nun geht es gegen den abstiegsbedrohten FV Löchgau II. Die Löchgauer mussten zuletzt eine bittere Heimniederlage gegen das Team des TSV Heimsheim einstecken und konnten sich damit keine Luft im Abstiegskampf verschaffen. Die drei Zähler, die es an diesem Spieltag zu gewinnen gibt, würden die Löchgauer sicherlich gerne mit nach Hause nehmen. Drücken wir die Daumen, dass dies nicht gelingt und unsere Mannschaft siegreich sein wird.

Neben den aktiven Mannschaften zeigen auch unsere Jugendteams Woche für Woche starke Leistungen. Nach 7 Siegen in 7 Spielen konnten sich beispielsweise die D-Junioren souverän den 1. Platz und somit den Aufstieg sichern und freuen sich nun auf stärkere Teams in der Rückrunde. Die C-Junioren verteidigten im letzten Gruppenspiel außerdem ungeschlagen ihren 2. Platz, während sowohl unsere E1- als auch die E2-Junioren die Qualifikationsrunde jeweils mit einem guten 3. Platz abschlossen.

Weitere Informationen rund um den FC Marbach bitten wir darüber hinaus, den nachfolgenden Seiten und der Homepage unter www.fc-marbach.de zu entnehmen. Oder Sie folgen uns in den sozialen Medien auf Facebook unter https://www.facebook.com/FcMarbachFussball oder auf Instagram unter fussball_club_marbach.

Nun wünschen wir Ihnen jedoch erst einmal eine schöne Woche!
Mit sportlichen Grüßen die Vorstandschaft

 

Zurück

Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
2
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
227.758
Zugriffe heute:
38
Zugriffe gesamt:
845.126
Seitenzugriffe
4
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014