Die Jugendleitung informiert:

von Ritter

Letzte Woche durften die jungen Sportler*innen des FC Marbach wieder trainieren. Alle Regeln wurden diszipliniert eingehalten um einen reibungslosen Ablauf des Trainings zu gewährleisten. Die Jugendmannschaften, von der F bis zur C-Jugend, waren sehr dankbar das es endlich wieder los geht.

Wie lange der FC allerdings das Training anbieten kann liegt an dem allen bekannten Inzidenzwert von 100. Liegt er darunter, darf das Training unter Auflagen abgehalten werden. Der Wert wird täglich neu bekannt gegeben, z.B. in der Marbacher Zeitung oder im Internet unter https://www.landkreis-ludwigsburg.de

Ein Dankeschön geht an alle Trainer und den Hygiene Beauftragten Björn Schmidt die dieses überhaupt möglich machen.

Die Jugendleitung