Vereinsnachrichten

von Ritter



Liebe Gäste, liebe Fussballfans, Liebe Mitglieder und Freunde des FC Marbach,

herzlich Willkommen zum Jahresendspurt! Bei unserer ersten Mannschaft stehen bis Weihnachten noch 3 Partien an, bei der zweiten Mannschaft sind es sogar nur noch deren zwei. Es naht also die wohlverdiente Winterpause. Zuvor geht es jedoch noch einmal an einem Doppelspieltag um Punkte.

Den Anfang macht die zweite Mannschaft, die auf die Mannschaft des GSV Höpfigheim II trifft. Dabei geht es für unsere Jungs um eine Wiedergutmachung für die 2:4-Niederlage in der vergangenen Woche beim Tabellenführer Club L´Italiano Großbottwar. Gelingt diese und fährt das Team einen Sieg gegen den Gast aus Höpfigheim ein, würde man in die obere Tabellenhälfte aufrücken. Ein lohnenswertes Ziel, wenn man bedenkt, wie das Team in der vergangenen Saison noch abgeschnitten hat. Sind wir also gespannt, was die Trainer Eldin Arifi und Nico Lach heute aus dem Team herausholen können. [...]


Werde Mitglied beim Fussball-Club Marbach e.V.

Ja, ich will!

Online:
5
Besucher heute:
77
Besucher gesamt:
231.014
Zugriffe heute:
107
Zugriffe gesamt:
860.207
Seitenzugriffe
149.329
Besucher pro Tag:
Ø 68
Zählung seit:
 13.12.2014